Badezimmer Accessoires

Veröffentlicht von

Hallo meine Lieben,

ich und mein Schatz waren wieder shoppen für unsere Wohnung. Wir haben Badematten und Handtücher eingekauft. Alles haben wir beim Dänischen Bettenlager bekommen, da die gerade einen super Abverkauf haben.

Mich hat es sehr beeindruckt, dass ich und Philipp uns sehr schnell einig waren, was die Farben betrifft. Wir haben uns für apfelgrüne und graue Handtücher und grüne Matten entschieden. Insgesamt haben wir für ca. 100€ eingekauft. Für dieses Geld haben wir eine große Matte für die Badewanne, eine mittlere für das Waschbecken und eine kleine für das WC gekauft. Auch die Handtücher sind schon bei den 100€ dabei:

  • 2 Duschtücher apfelgrün
  • 2 Duschtücher grau
  • 4 Handtücher apfelgrün und 4 in grau
  • in jeder Farbe ein kleines Handtuch für das WC
  • 2 apfelgrüne und 2 graue Waschlappen

Wir freuen uns schon sehr unser Heim einrichten zu können. Wir sind auch optimistisch, dass dieser grau Ton zu unseren grauen Fliesen passen wird. Somit bin ich auch schon am Ende dieses Beitrages. Bis bald 🙂

Eure Sabina

Kommentar verfassen