Freie Zeit genießen

Veröffentlicht von

Hallo meine Lieben,

heute mal etwas Anderes von mir, aber davor noch eine kleine Entschuldigung. Ich hab gerade sehr wenig Zeit, da es in der Schule mit den Prüfungen richtig stressig ist. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse 🙂 Durch die momentane Situation komm ich meist zu nicht mehr als Lernen, Schlafen, Essen und mit meinen Lieblingen spielen. Am Sonntag hatte ich allerdings etwas mehr Zeit und bin fast zwei Stunden mit Pimboli und Merry spazieren gegangen. Es war richtig kalt – ich glaube es hatte 2Grad :). Ich hab auch ein hübsches Bild für euch gemacht.

Wie ihr sehn könnt, es schien richtig schön die Sonne und ich konnte die Zeit mit den Hunden einfach nur genießen.

Das wars auch schonwieder von mir. Wie gesagt, ich hoffe ihr seit mir nicht böse 🙂 bis bald
Eure Sabina

Kommentar verfassen