Jr Farm – Kräuter Holznapf

Veröffentlicht von

Hallo liebe Pimelulo-Leser,

ich hoffe euch hat der letzte Post über die Hugro-Hanfeinstreu gefallen! Zurzeit habe ich richtig große Lust euch meine Hamsterprodukte vorzustellen. Ich hoffe daher, dass euch nicht langweilig wird :).

Nun zum Kräuter Holznapf – letzte Woche habe ich für Lotti bei Fressnapf einen super niedlichen Holznapf mit Kräuterfüllung von JR Farm gekauft. Ich habe schon lange ein Produkt gesucht, das meinen Hamster beschäftigt und zugleich gesund ist. Da Lotti alles hamstern will und das so schnell es geht, machte sie schon so einige lustige Dinge, wie zum Beispiel: Habe ich eine Klopapierröhre mit Kolbenhirse ausgestopft – am nächsten Tag war die Röhre halbiert und der Kolben weg. Aber dank des Holznapfes ist sie schon seit einigen Tagen beschäftigt diesen zu „vernichten“ – erfolglos :D. Ein toller Nebeneffekt dieses Produktes ist, dass Lotti ihre Zähne ganz natürlich abnutzt und sie auch dabei noch „Spaß“ hat.

Mein Fazit ist somit: JR Farms Kräuter Holznapf ist super! Allerdings stört es mich etwas, dass dieser sehr leichtgewichtig ist und Lotti es mühelos schafft ihn durch die Gegend zu ziehen.

Ich hoffe euch hat dieser kurze Blogeintrag gefallen! Bei Fragen, Wünsche etc. könnt ihr euch gerne melden. 🙂

eure Sabina

Kommentar verfassen