Knabbersnacks und Beschäftigung für Lotti

Veröffentlicht von

Hallo meine Lieben,

In den letzten 2 Monaten haben ich für euch 4 verschiedene Produkte für Hamster gemeinsam mit Lotti getestet. Und ohne großes Gequatsche gehts auch schon los 😀

Heu Active-Snack von Bunny

Der Heu Active-Snack von der Marke „Bunny“ ist eine super Beschäftigung für Hamster.
Der Sack muss von unseren kleinen Lieblingen zuerst aufgebissen und zerrissen werden, um an das Heu bzw. an die Leckereien heranzukommen. Ich habe diesen Sack schon seit Anfang 3102142_we_fs_001_bunnyheusnackgartenglueckDezember in Verwendung, da es ein paar Tage gedauert hat, bis Lotti den Sack aufgebracht hat. Jetzt reißt sie den Sack weiter auseinander und benutzt ihn als Nistmaterial. Mich persönlich hat es gewundert, dass sie den Sack so angenommen hat, da sie eigentlich kein Heu mag. Bevor ich ihr den Sack in den Stall gegeben habe, hab ich ihn im Backofen gebacken, falls er doch von ungewünschten Tierchen befallen ist. Somit mein Fazit, dieses Produkt ist top und wir hatten kein Problem mit Ungeziefer! 🙂

Knabberstange von JR Farm

3868726_we_fs_001_jrfarmgrainlessdistelDie Knabberstange von JR Farm habe ich in der Geschmacksrichtung Wildsamen-Distelblüten gekauft. Die Stange kann durch ein „Seil“ aus Holz am Gitter befestigt werden. Auf dem Foto sieht man zwar eine Schnur, allerdings war es in Wirklichkeit ein Strohstück. Die Stange ließ sich trotzdem gut am Gitter befestigen und Lotti hatte richtig Spaß mit der Knabberstange :) Also, dieses Produkt ist ebenfalls top!

Knabberglocke von Dehner

1588797_we_d_001_dehnerknabberglockepetersielie120gDie Knabberglocke von der Dehner Eigenmarke ist top,top,top!! Lotti liebt sie und sie war 2 Wochen mit ihr beschäftigt. Die Glocke riecht sehr gut und ist auch sehr gesund für Hamster. Was mich stört, dass ein Plastikband zum Aufhängen durch die Glocke geht. Diese entfernte ich sofort, da Plastik nichts in einem Hamstergehege zu suchen hat.

Knabber-Holzrolle von JR Farm

36192_vollkorn_holzrolle_6Von der Knabber-Holzrolle von JR Farm war ich diesmal enttäuscht, obwohl der Kräuter Napf mich überzeugt hat, da Lotti es geschafft hat, diese in 2Tagen komplett zu fressen und im Vergleich zu den anderen Produkten ist das schon mies. Es hat ihr bestimmt super geschmeckt, aber es war viel zu viel in den zwei Tagen und daher werde ich es mir 2mal überlegen, ob ich dieses Produkt nochmals kaufe. Allerdings finde ich die Idee und das Design sehr gut, aber das zählt hier nicht 😀 Trotzdem spricht die Geschmacksrichtung Karotte und der Vollkornteig für das Produkt.

Ja meine Lieben, das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe euch gefallen die Produkttest-Posts von mir und meinen Tierchen. 🙂

Bis bald
Sabina

Kommentar verfassen