Schimmliges Hamsterhaus

Veröffentlicht von

Hallo meine lieben,

tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt schon länger nicht gemeldet hab. Leider ist gerade in der Schule ziemlich viel los.

Zurück zum eigentlichen – wie der Titel schon sagt, schimmelt mein Hamsterhaus. Ich hab schon seit längerer Zeit geahnt, dass soetwas kommen muss, weil Lotti ihr Mehrkammernhaus nicht nur als Schlafhaus sondern auch als Toilette nutzt. Bei der letzten Reinigung hab ich bemerkt, dass es schon ziemlich grenzwertig ist und daher hab ich schon ein neues bei zooplus.de bestellt. Lotti liebt dieses Haus so sehr, daher bring ich es nicht übers Herz es ihr einfach wegzunehmen. Damit ich das Schimmeln in Zukunft vermeide, hab ich mir einen Lack, der für Kinder geeignet ist, gekauft. 

Diesen hab ich bei Hornbach um ca. 10€ gekauft. Ich fand ihn etwas Teuer, allerdings was tut man denn nicht alles für die Tierchen. Ich werd für euch natrürlich das Anstreichen dokumentieren und euch auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal! 🙂
eure Sabina

Kommentar verfassen