Size Zero – W3T1

Veröffentlicht von

Hallo meine Lieben,

Kurz vor dem Schlafengehen möchte ich euch ein kurzes Update geben, wie es mir momentan mit der Diät geht.

Also, heute ist der erste Tag der 3. Woche und seit letzter Woche siehts wie folgt aus:

  • Oberschenkel: -0,5cm
  • Hüfte: -1cm
  • Taile: -1cm
  • Unterbrust: -0cm
  • Brust: -2cm
  • Oberarme: -1cm
  • Gewicht: +0,5kg

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Vortschritt, trotz der „Zunahme“. Ich persönlich finde das halbe Kilo nicht schlimm, da sich was bei den Maßen getan hat und das zählt schlussendlich 🙂

Mit dem Ernährungplan bin ich auch noch sehr zufrieden, genauso wie mit dem Trainingsplan. Ich bin durchgehend satt und heute war auch eine neue Push-Einheit dran. Diese war auch anstrengend, aber sehr angenehm als Ausgleich nach der Schule.

Das einzige was mich nervt, ist das ständige Kochen beziehungsweise das Vorbereiten der Mahlzeiten. Das ist echt viel Aufwand, allerdings dazu noch mehr in einem anderem Update. 🙂

Das wars auch schonwieder von mir, falls euche diese Updates gefallen oder Wünsche habt, lasst es mich wissen.

Eure Sabina

Kommentar verfassen