Size Zero – W4T1

Veröffentlicht von

Hallo liebe Pimelulo Leser,

wie ich euch schon in meinen letzten Posts erzählt habe, mache ich gerade die Size Zero Diät. Nun bin ich in Woche 4 Tag 1 von 10 Wochen, somit ist schon fast die Hälfte geschafft. 🙂

Ich habe natürlich wieder ein Update zu meinen Maßen seit letzter Wochen:

  • Oberarm: -0cm
  • Brust: -0cm
  • Unterbrust: -2cm
  • Taille: -2cm
  • Hüfte: -2cm
  • Oberschenkel: -1.5cm
  • Gewicht: -0.9kg

Also, wie ihr sehen könnt, es geht voran und ich fühle mich, was meine Maße betrifft, rundum wohl. Letzte Woche wurde das Training verschärft und das bekam ich auch bei den ersten Einheiten zu spüren. Mittlerweile ist es wieder akzeptabel, also anstrengend, aber nicht überfordernd.

Auch der Ernährungsplan hat sich letzte Woche geändert und die neuen Rezepte sind soo toll. Flammkuchen, Chicken Nuggets, etc. Ein Traum, allerdings für den Abend gibt es nur 2 Rezepte. Somit esse ich abends fast jeden Tag Fleisch mit Gemüse und das ist alles andere als abwechslungsreich.

flammkuchen
Flammkuchen

Trotz Monotonie beim Abendessen geb ich nicht auf und mal sehen, wie sich mein Körper bis nächste Woche ändert. 🙂 Ich verabschiede mich auch schon wieder, da ich jetzt mit meinen Vierbeinern ausgiebig spazieren gehen 🙂

Bis zum nächsten Mal
Sabina

Kommentar verfassen