Size Zero – Woche 6

Veröffentlicht von

Hallo meine Lieben,

spät aber doch kommt mein Fazit zu Woche 6 online.

Gleich mal vorweg, ich liege momentan im Bett und bin krank. Habe mir schön Angina eingefangen. Jedenfalls bin ich bis Mittwoch krank geschrieben und nehme Antibiotika ein. Trotzdem geht es weiter mit Size Zero – der einzige Haken – seit Freitag habe ich nicht mehr trainiert, da es mir wirklich nicht gut geht. Nichts desto trotz, ziehe ich die Ernährung weiter durch. Meine frische Liebe zu veganen oder vegetarischen Produkten bleibt aufrecht 🙂

Hier noch das Update zu meinen Maßen von Woche 5 auf 6:

  • Oberschenkel -0cm
  • Hüfte -2cm
  • Taille -1cm
  • Unterbrust -1cm
  • Brust /
  • Oberarme -0cm
  • Gewicht -0.5kg

Das wars auch schon wieder von mir. Tut mir leid, dass dieses Update recht kurz geraten ist, aber diese Woche hat sich einfach nichts spannendes getan 🙂

Eure Sabina

Kommentar verfassen