SZ – Woche7 | Ziele | Aktuelle Maße

Veröffentlicht von

Hallo meine Lieben,

heute ist der letzte Tag, an dem ich zu Hause bleibe. Mittlerweile geht es mir schon viel besser 🙂 Am Freitag werde ich auch wieder mit dem Training starten. Ich vermisse den Sport, allerdings möchte ich nicht zu früh starten, sonst werde ich gleich wieder krank.

Jedenfalls, da ich heute noch Zeit habe, möchte ich noch ein Size Zero Update raushauen. Seit Woche 6 hat sich folgendes bei meinen Maßen geändert:

  • Oberarme -0.5cm (27,5cm)
  • Brust +1cm (94cm)
  • Unterbrust -1cm (77cm)
  • Taille -2cm (73cm)
  • Hüfte -0cm (90cm)
  • Oberschenkel -0.5cm (59,5cm)
  • Gewicht -0.5kg (69.2kg)

Ich will unbedingt die 65kg Marke knacken! Wahrscheinlich wird sich das während Size Zero nicht mehr ausgehen, aber ich werde danach weiter kämpfen. Und ja, ich weiß, dass das Gewicht nur eine Zahl ist und dass es auf das Aussehen ankommt, aber ich möchte mich wieder „gerne“ auf die Waage stellen, falls ihr wisst was ich meine.

Mittlerweile habe ich das Ende in Sicht und freue mich schon sehr auf den Cheat Day, wobei ich gestehen muss, dass ich momentan sowas von keinen Hunger habe. Ich wünsche mir, dass ich nichts mehr essen muss, da ich irgendwie schon so genervt davon bin. 😀 Ihr werdet euch jetzt sicher denken „Wie kann man von Essen genervt sein?“. Meine Antwort darauf ist, dass ich es selbst auch nicht so genau weiß 😀

Falls es euch aufgefallen ist, ich habe bis jetzt noch nicht meine Ausgangsmaße gepostet. Wenn ich mit Size Zero fertig bin, werde ich das nachholen. Ich hoffe ihr versteht mich, dass mir das zu Beginn das noch ein wenig peinlich war. Ich bin auch am Überlegen, ob ich ein vorher/nachher Foto poste, aber ich kann euch das nicht versprechen, ob ich das wirklich mache.

Übrigens, habe ich, natürlich wie jeder andere auch, gewisse Ziele und mein größter Wunsch ist es, mich wieder rundum wohl in meinem Körper zu fühlen. Momentan bin ich auch schon sehr zufrieden, aber ich möchte noch nicht an das Tragen von Hot Pants denken, da kommt mir echt der Graus. In einem anderen Post habe ich schon einmal erwähnt, dass ich gerade den Abschlussball für unsere Schule organisiere. Der Ball findet statt, wenn ich in Woche 10 bin, also nicht mehr lange, dann ist es so weit. Und ich möchte mir ein wunderschönes Kleid kaufen, wo alle mich anstarren werden. 😀 Ich werde euch auch dazu einen Beitrag noch schreiben 🙂

Meine Lieben, das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen 🙂 Falls ihr auch überlegt, mit Size Zero zu starten, könnt ihr euch meinen ersten Blogpost zu diesem Programm gerne durchlesen, da beschreibe ich meine ersten Eindrücke und Gedanken.

Bis zum nächsten Mal!
Eure Sabina

Kommentar verfassen