Valentinstag | Fifty Shades of Grey

Veröffentlicht von

Hallo meine Lieben,

ich liege momentan noch im Bett und Philipp schläft neben mir. Daher nutze ich die Gelegenheit und spreche mit euch über den Valentinstag und über Fifty Shades of Grey. 🙂

Mache finden den Valentinstag super, andere unnötig und wieder andere hassen ihn einfach. Ich persönlich denke aber, dass der Valentinstag eine gute „Fix-Datenight“  ist. Was ich damit meine ist folgendes: oft vergisst ma im Laufe einer Beziehung aus verschiedensten Gründen miteinander auszugehen. Ein sehr guter Grund wird sein, dass man sich einander als selbstverständlich ansieht und einfach in einem gewissen Alltagstrott ist. Das ist auch irgendwie vollkommen normal. Auch wenn man dem Partner seine Liebe auch an anderen Tagen als den Valentinstag zeigen soll, bietet dieser Tag eine super Gelegenheit, um die Liebe wieder neu entfachen zu lassen.

Wahrscheinlich klingt das jetzt so, als ob ich die totale Valentinstagsfanatikerin bin. Das stimmt auch in gewisser Hinsicht. Aber dieses Jahr werden ich und mein Partner den Valentinstag nicht miteinander verbringen, da er lange arbeiten und anschließend noch Handball spielen muss. Das ist auch vollkommen okay. Ich werde mit meiner besten Freundin Ballkleid shoppen gehen und anschließend werde ich mir das Spiel ansehen. Nichtsdestotrotz, verstehe ich auch Personen, die den Valentinstag hassen und verurteile oder sehe solche Personen deswegen nicht schief an.

Aber nun zu Fifty Shades of Grey. Ich habe mit Philipp gestern den Film gesehen und bin wieder begeistert. Das Kino war rammel voll und wir hatten echt miese Plätze, aber egal :D. Philipp war vom Film allerdings nicht so begeistert und bezeichnet ihn als handlungslos. Ich kann ihn gut verstehen und ich denke, dass diejenigen die das Buch gelesen haben, generell begeisterter vom Film sind. Auch wenn die Bücher viel besser waren und ich auch beim ersten Teil etwas enttäuscht war, kann man sich besser in die Darsteller hineinversetzen. Ich kann euch übrigens auch schon verraten, dass ein 3. Film erscheinen wird. 🙂

Ja meine Lieben, das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald 🙂

Eure Sabina

Kommentar verfassen